Photobooth
Eure persönliche Photobooth bei Ihrem Event
Photobooth
Falls erwünscht kann am Fest eine Photobooth aufgebaut werden. Dies ist die perfekte Möglichkeit, den Gästen die Chance zu geben, auf eine lockere und verspielte Art, ihre ganz persönlichen Fotos zu schiessen. Das System wird von mir vor dem Fest aufgebaut und getestet. Gerne könnt ihr lustige Accessoires und Hintergründe mit mir aufbauen.
Die Kamera wird mit einem Blitz, Selbstauslöser und einem Computer für eine sofortige Bildkontrolle betrieben. Natürlich bekommt ihr die Bilder auch bearbeitet und in doppelter Ausführung (grosse Druckversion 300dpi & kleine Webversion 72dpi). Das Fotopapier, falls Drucker erwünscht, hat eine Grösse von 10x15cm.
Mietpreise Photobooth
- Photobooth bis 4 Stunden – CHF 200.-
- Photobooth bis 12 Stunden – CHF 300.-
- Photobooth inkl. Drucker: zus. CHF 40.- (pro 100 Blatt)
- Photobooth inkl. Kiste mit Partyartikel/Klebealbum – auf Anfrage
Der Photobooth kann nur mit einer dazugehörigen Hochzeitsreportage, Geburtstagsfeier oder Eventreportage gebucht werden.
Wie viel Platz wird benötigt?
Ideal wäre der Platz mind. drei Meter tief und zwei Meter breit.
Wie werden die Fotos abgegeben?
Egal ob ihr die Bilder vor Ort ausgedruckt habt, alle Fotos werden nach dem Event professionell bearbeitet und als hochauflösende JPGs abgegeben.
Wie viel Papier muss ich bestellen?
Bei Hochzeiten, bzw. 6-7 stündigen Events, werden im Schnitt 100 Bilder gedruckt. Natürlich wird immer eine Reservepackung mitgenommen, welche nur bei Öffnung verrechnet wird.
Hintergrund und Party-Artikel?
Am schönsten wird ein Foto, wenn Blumen, Ballons oder hohe Dekorationen links & rechts einen natürlichen Bildrand zeigen. Als Hintergrund können auch eine Holzwand oder gezogene Vorhänge verwendet werden. Da Partyartikel je nach Farbe, Art des Events oder Motto sehr unterschiedlich sind, empfehle ich jedem Kunden diese selber zu organisieren.
Liebe Grüsse
Pascal